Kursprogramm

Veranstaltungen - Wintergolfreisen

Turnier der Golfschule Graimann

Voraussichtlich Donnerstag, 08.06.2023
Flaggenwettspiel und Stableford über 18 Löcher für Damen und Herren gemeinsam.

Spielberechtigt sind Mitglieder eines dem ÖGV oder ausländischen Verbandes angeschlossenen ordentl. Mitgliedclubs und mindestens ein HCP -45 vorweisen können.

Es wird nach den Regeln des R.& A. GC St. Andrews, den Wettspielbedingungen des ÖGV und den Platzregeln des GC Lungau gespielt. Es muss mit einem Ball (1,68“) aus der „Liste der genehmigten Golfbälle „ gespielt werden.
Bei Schlaggleichheit entscheiden die letzten besseren 9,6,3,2,1 Löcher im Netto mit anteiliger Vorgabe. Sind auch diese Ergebnisse gleich, entscheidet das Los.

Die Wettspielleitung behält sich das Recht vor, Ausschreibungspunkte zu ändern. Protestgebühr € 22,--

5 Tage HCP Ralley

Verbessern sie gleich zu Saisonbeginn effektiv & zielgerichtet Ihr Handicap! 4 oder 5 Tage wahlweise Training und Turnier-Vorbereitung mit dem Golfpro, incl. Übungsbälle, anschließend findet das HCP Turnier statt!

Training vormittags (1,5 Std) je 4 oder 5 Tage

Turnierstart jeweils ca. 12.00h 9-Loch Golfturnier HCP-Ralley, Gesamtwertung Stableford

Trainingseinheiten: 12 (á 30 min.)
inkl. Übungsbälle während des Unterrichts

Mindestteilnehmer: 3 Personen

Anmeldung unter: +43 6477 7403 oder info@golfschule.cc

Preis 5 tägige HCP Ralley: 520 €

Turnierpauschale: je 5 Euro/Greenfee 9-Loch 35.-

Golftrainingswochen 2023 in Galzignano

TERMINE 2023:

von 19.3.2023 bis 29.4.2023

Anreise pro Woche: sonntags

Abreise pro Woche: samstags

Bei Fragen können sie uns unter der
Tel.: 0650 / 59 33 568 erreichen!

Das Training findet abwechselnd auf den verschiedenen Golfplätzen statt, anschließend spielen wir auf verschiedenen Golfplätzen 9 oder 18 Loch.

Dafür stehen uns die Golfplätze Frassanelle (www.frassanelle.it), Padova
(www.golfpadova.it), Montecchia (www.golfmontecchia.it), und Terme di Galzignano (www.Golfclubgalzignano.it) zur Verfügung. (Fahrzeit mit eigenem PKW ca. 5-20 min). Wir spielen abwechselnd 9 oder 18 Loch.

In dem Gesamtpaket sind folgende Leistungen enthalten:

• 6 Übernachtungen mit Halbpension im Hotel Leonardo****
  • 3x 18Loch Greenfee
  • 2x 9-Loch Greenfee Golftraining und Jetons für Training

Preis: für die Woche ca. € 1650.- pro Person im Doppelzimmer
                                   ca. € 150.- Zuschlag im Einzelzimmer

per Telefon: 0043 650 59 33 568
oder per Mail: info@golfschule.cc

Am Fuße der Euganeischen-Hügel, ein paar Kilometer von Padova entfernt, in einer echten natürlichen Oase, liegt das

HOTEL LEONARDO**** in Abano Terme.

Eine Naturoase wo man den Körper und Geist regenerieren kann. Kostbare Elemente wie Thermalwasser, Sonne, entspannende Behandlungen, Sport im Freien und die mediterrane „Dolcevita“ sorgen für einen kostbaren Kontext, der zu Harmonie und geistigem sowie körperlichem Gleichgewichtig führt.

Nebst der herrlichen 38 000 qm großen Parkanlage unseres Hotels in Abano Terme stehen Ihnen drei große Thermal Schwimmbäder (ein Innenbecken mit zwei miteinander verbundenen Außenbecken), Unterwasser-Massagedüsen und Kneippkur-Becken zur Verfügung. Des weiteren bieten wir eine FKK-Sonnenterrasse, einen großzügigen Wellness-Bereich mit Biogrotte, römische Dampfgrotte, Dusche, Farb-- und Aromat-Therapie.

Angrenzend zum Hotel befindet sich ein Golf-Übungsplatz (Driving Range ) , mit teilweise überdachten Abschlagsplätzen, Putting und Pitching Green. Die Euganeischen Hügel sind ihrer Thermalwasserquellen wegen, sehr berühmt; Salz-Brom-Jod-haltig und hyperthermal. Sie entspringen mit einer Temperatur von bis zu 87 °C aus dem Euganeischen Thermalbecken und werden seit Jahrhunderten zu therapeutischen Zwecken, vor allem bei rheumatischen Leiden eingesetzt sowie für die Stärkung des Kreislaufsystems.

Entdecken Sie Dienstleistungen unseres Hotels in Abano Terme mit 4 Sterne Komfort kennen, und erleben Sie in unserer Spa die Vorzüge eines Wellneshotel mit Fango-, Inhalations- und Wellnesstherapien und erfahrenem und kompetentem Fachpersonal.

weitere Hotelinfos: https://www.termeleonardo.com/de